| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Vorplanung Eigenschaften hinzufügen (1099 / mal gelesen)
|
WeberBernard82 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 15. Jul. 2019 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wissende!  Es geht um das Modul "Vorplanung". Den PLT Stellen kann man div. Eigenschaften (z.B. Beschreibung, Nummer, Messstoffdaten,...) zuordnen. Aktuell habe ich eine Liste mit Eigenschaften aus welcher ich mich bedienen kann. Nun müsste ich eine Eigenschaft hinzufügen. Wie gehe ich vor? lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
spm233 Mitglied

|
erstellt am: 15. Jul. 2019 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für WeberBernard82
Hallo Bernard, Du kannst eigene Eigenschaften erstellen mittels der Funktion "Option" - "Eigenschaften konfigurieren" Dann kannst Du diese Eigenschaften den PLT Stellen hinzufügen. Das machst Du über das Menü "Preplanning" "Segment Daten konfigurieren". MfG ------------------ Sean It's not magic, it's P8 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
WeberBernard82 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 15. Jul. 2019 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|