Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Eigenschaftsanordnungen via Toolbar importieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Eigenschaftsanordnungen via Toolbar importieren (927 mal gelesen)
ePlanMike
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von ePlanMike an!   Senden Sie eine Private Message an ePlanMike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ePlanMike

Beiträge: 93
Registriert: 15.06.2015

EPLAN Electric P8 2.3 bis 2023

erstellt am: 02. Jul. 2019 08:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Community,

Ich möchte mit einer Toolbar meine abgespeicherten Eigenschaftsanordnungen mit einem Klick in mein Projekt importieren.
In der Befehlszeile habe ich schon einiges probiert, jedoch ohne Erfolg.

Weiß jemand ob und wie das möglich ist?
Über ein Beispiel würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Mike

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

F.S.
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von F.S. an!   Senden Sie eine Private Message an F.S.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F.S.

Beiträge: 1815
Registriert: 23.04.2003

EPLAN Electric P8
2023 Prof.

erstellt am: 02. Jul. 2019 09:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ePlanMike 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Mike,

probier mal folgende Befehlszeile aus:

Code:
projectmanagement /TYPE:IMPORTPROPERTYPLACEMENTSSCHEMAS /FILENAME:"?" /OVERWRITE:"1"

Bei filename mußt du noch deinen entsprechend eintragen.

------------------
grüße
FrankS

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Projektingenieur (m/w/d) Elektroplanung, Schwerpunkt Energietechnik

Wir sind ein international agierendes, innovatives Unternehmen innerhalb einer mittel­ständischen Unternehmens­gruppe. Wir bieten unseren Kunden hoch spezialisierte Lösungen in den Geschäfts­bereichen Umwelt­überwachung, Wasser­technologie und mineralische Rohstoffe und haben uns als Industrie­forschungs- und Entwicklungs­zentrum für fortgeschrittene Technologien auf diesen Gebieten etabliert.

...
Anzeige ansehenProjektmanagement
ePlanMike
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von ePlanMike an!   Senden Sie eine Private Message an ePlanMike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ePlanMike

Beiträge: 93
Registriert: 15.06.2015

EPLAN Electric P8 2.3 bis 2023

erstellt am: 02. Jul. 2019 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Frank, hat funktioniert!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz