| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmen / Stecker Bezeichnung wird nicht angezeigt (1979 / mal gelesen)
|
Slotcher Mitglied Mechatroniker

|
erstellt am: 01. Jul. 2019 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, wir haben ein E-Plan 2.4 Projekt nach langer Zeit nun im 2.6 HF4 geöffnet und es ist aufgefallen, dass alle Stecker und Klemmen keine weiteren Nummern mehr haben. Die Nummern sind aber noch hinterlegt. Allerdings nicht unter Anschlussbezeichnung sondern unter Bezeichnung. Wie bekomme ich Projektübergreifend das Problem gelöst? Also dass ich nicht in jedem Steckerkontakt die Anzeige ändern muss? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 01. Jul. 2019 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Slotcher
Moin, ich denke, "Bezeichnung" wäre auch richtig. Ich glaube, standardmäßig ist die Anschlussbezeichnung unsichtbar geschaltet in der Ebenenverwaltung. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |