| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | |  | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmen / Stecker Bezeichnung wird nicht angezeigt (1916 / mal gelesen)
|
Slotcher Mitglied Mechatroniker

|
erstellt am: 01. Jul. 2019 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, wir haben ein E-Plan 2.4 Projekt nach langer Zeit nun im 2.6 HF4 geöffnet und es ist aufgefallen, dass alle Stecker und Klemmen keine weiteren Nummern mehr haben. Die Nummern sind aber noch hinterlegt. Allerdings nicht unter Anschlussbezeichnung sondern unter Bezeichnung. Wie bekomme ich Projektübergreifend das Problem gelöst? Also dass ich nicht in jedem Steckerkontakt die Anzeige ändern muss? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Fachplaner:in TGA - HKLS (m/w/d) | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 01. Jul. 2019 13:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Slotcher
Moin, ich denke, "Bezeichnung" wäre auch richtig. Ich glaube, standardmäßig ist die Anschlussbezeichnung unsichtbar geschaltet in der Ebenenverwaltung. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |