| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Querverweise in Artikelstückliste nicht lesbar (1400 / mal gelesen)
|
BjoernT Mitglied Mechatroniker

|
erstellt am: 09. Jun. 2019 12:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Schönen Sonntag euch allen! Ich beseitige gerade letzte Schönheitsfehler im Schaltplan meiner Technikerarbeit. Wie im Anhang zu sehen, wird mir in der Artikelstückliste bei einigen Artikeln die mehrfach verwendet werden der Querverweis am Stück angezeigt, sodass dieser in andere Felder der Liste hinein ragt. Wie kann ich diesen Schönheitsfehler am Besten umgehen? Danke für euer Feedback! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5694 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 09. Jun. 2019 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BjoernT
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
BjoernT Mitglied Mechatroniker

|
erstellt am: 10. Jun. 2019 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|