| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Montagefläche Tür drehen (1888 / mal gelesen)
|
CAD Zeichner Mitglied Elektrotechnikermeister

Beiträge: 86 Registriert: 21.10.2011 Eplan P8 V2.0 bis Eplan P8 V2.7 AutoCAD LT 2014
|
erstellt am: 27. Mai. 2019 16:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Forum, wenn ich im Pro Panel (2.7 HF6) von den Schaltschränken die Türe drehe und danach deren Montageflächen drehe dann werden mir keine Bohbilder mehr angezeigt und ausgegeben. Drehe ich nur die Türe werden die Bohrbilder mit ausgegeben. Woran kann das liegen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 574 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 27. Mai. 2019 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CAD Zeichner
Cheers! Nach dem verändern der Montagefläche (neu ausrichten) muss die Feldgröße neu definiert werden. Ohne die können keine Bohrbilder erzeugt werden. Grüßen ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |