| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum geht in die nächste Runde: Lernen von den Besten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Normblatt/Formular (1335 / mal gelesen)
|
L1 Mitglied
|
erstellt am: 17. Apr. 2019 23:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen. Beim erstellen vom Deckblatt hab ich einige Änderungen am Normblatt und Formular vorgenommen bzw. gelöscht, seitdem hab ich keine Seitenangaben mehr, sprich Seite 1.2.3.... Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 18. Apr. 2019 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für L1
Moin, Normblatt und Formular? Am einfachsten dürfte es sein, ein bestehendes Formular / Normblatt zu öffnen, die benötigten Texte kopieren und in deine Seiten einzufügen. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Entwicklungsingenieur (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
L1 Mitglied
|
erstellt am: 18. Apr. 2019 18:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|