| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Blockeigenschaft BMK Klemme Abbruchstelle (1306 / mal gelesen)
|
uwemfi Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 19.03.2019 EPLAN Electric P8 Prof. 2.7 HF10
|
erstellt am: 19. Mrz. 2019 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo und einen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne das BMK der Klemmleiste über eine Abbruchstelle zum Ziel übertragen. Bei den Blockeigenschaften habe ich Bezeichnung und die Anschlussbezeichnung gefunden. Leider finde ich das BMK nicht. Vielleicht kann mir jemand einen kleinen Tipp geben. Es sollte am Ziel: -XM1_102:A angezeigt werden. 102:A habe ich gefunden, nur halt das BMK nicht. ------------------ Gruß Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 19. Mrz. 2019 18:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwemfi
Hallo, ich vermute, das BMK steht nicht an der Klemme 102. Ich sehe das BMK an Klemme 101. Füge das BMK testweise bei Klemme 102 ein. Und? Ich denke, die Blockeigenschaft ist etwas zu modifizieren um zum Beispiel das BMK der Hauptfunktion abzuholen. LG, RW ------------------ www.cae-group.de 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
abendstund Mitglied

|
erstellt am: 20. Mrz. 2019 06:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwemfi
|
pwisniewski Mitglied Electrical Engineer

Beiträge: 442 Registriert: 19.06.2012 Eplan P8 Professional 2.6.3 2.7.3 2.9 SP1U7
|
erstellt am: 20. Mrz. 2019 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für uwemfi
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
uwemfi Mitglied
 Beiträge: 7 Registriert: 19.03.2019 EPLAN Electric P8 Prof. 2.7 HF10
|
erstellt am: 20. Mrz. 2019 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, danke für die Hilfe. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht und dann verrennt man sich. Ich habe wie abendstund und pwisniewski beschrieben realisiert. Danke für die schnelle Hilfe.
------------------ Gruß Uwe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |