| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seitenfilter nach bestimmten Artikel (1326 / mal gelesen)
|
RobMor Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 58 Registriert: 09.09.2014 EPLAN Electric P8 Professional V. 2.8 HF3
|
erstellt am: 11. Mrz. 2019 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit alle Seite anzeigen zu lassen, auf welcher ich einen bestimmten Artikel platziert habe -> Zwecks PDF ausgabe. Beispiel: ich möchte nur die 100 Seiten meines 1000-seitigen Plans haben, auf welcher ich den Artikel XYZ platziert habe. Freundlicher Gruß EDIT: Ich weiss das ich im Betriebsmittelnavigator mir den Artikel XYZ anzeigen lassen kann. Es geht jedoch um die PDF ausgabe der entsprechenden Seiten. Und händisch alle Seiten anwählen ist auch recht mühsam & fehlerbehaftet.
[Diese Nachricht wurde von RobMor am 11. Mrz. 2019 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Nafels Mitglied Dipl.-Ing (FH) Elektrotechnik

|
erstellt am: 11. Mrz. 2019 12:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RobMor
Über Umwege geht es z.B. mit dem Stücklistennavigator. Dort kannst du zunächst die Spalte Artikelnummer nach deinem Artikel sortieren lassen. Die markierten Artikel dann per rechte Maustaste in die Suchergebnisliste einfügen. Wenn du dann im Seitennavigator per rechte Maustaste die „detaillierte Auswahl“ öffnest, lässt sich im Vorfilter der Haken „Suchergebnisliste als Basis für die Vorauswahl verwenden“ auswählen. Damit erhältst du einen Auswahlfilter, der die Betriebsmittel mit dem gesuchten Artikel enthält.
------------------ LG Nafels Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
RobMor Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 58 Registriert: 09.09.2014 EPLAN Electric P8 Professional V. 2.8 HF3
|
erstellt am: 11. Mrz. 2019 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|