| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikel über Navigator einfügen (2237 / mal gelesen)
|
Hans-August1 Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2019 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag Zusammen! Ich arbeite neuerding mit Eplan P8 V 2.7. Nun möchte ich SPS-artikel via drag&drop vom Artikelstammdaten-Navigator auf meine Seite (Übersicht/Allpolig) ziehen. Bei einem Kollegen funktioniert das ohne Probleme. Bei mir wird das Makro jedoch nicht angezeigt, ich kann lediglich einmal klicken und einen SPS-Kasten ziehen. Wenn ich in den Artikeldaten unter dem Reiter Funktionsschablonen gehe kommt sofort eine Fehlermeldung siehe Bild. Hab schon die Artikeldaten aktualisiert...schaut so aus als hätte er einfach nicht die Makros. Hat da jemand eine Idee? Danke  [Diese Nachricht wurde von Hans-August1 am 13. Feb. 2019 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Hans-August1 am 13. Feb. 2019 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 467 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 13. Feb. 2019 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans-August1
|
Hans-August1 Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2019 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2462 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 13. Feb. 2019 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hans-August1
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Hans-August1 Mitglied

|
erstellt am: 13. Feb. 2019 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, oh man, jetzt hab ich den Support gebraucht um zu merken dass das Verzeichnis der Makros nicht passt. Ist nicht aufgefallen weil die Ordner identisch heißen. vorher noch nie aufgefallen Danke trotzdem  Kann geschlossen werden. [Diese Nachricht wurde von Hans-August1 am 13. Feb. 2019 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |