| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemmen (1185 / mal gelesen)
|
Siebot Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2019 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe einen Klemmleiste mit 10 Klemmen (X0 (1,2,3,...) . Ich möchte bei EPLAN nun auf einer Seite von X0 6 Klemmen zeichnen und auf einer anderen Seite von X0 die restlichen 4 Klemmen zeichnen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Habe es so gelöst, dass ich auf der anderen Seite mit den 4 Klemmen ebenfalls ein BMK mit X0 gesetzt, jedoch kommt kein Querverweis . Bitte um Hilfe Lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 11. Feb. 2019 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siebot
|

| | Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau | Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden. Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.
| | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1997 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 11. Feb. 2019 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siebot
|