| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmen (1099 / mal gelesen)
|
Siebot Mitglied
|
erstellt am: 11. Feb. 2019 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe einen Klemmleiste mit 10 Klemmen (X0 (1,2,3,...) . Ich möchte bei EPLAN nun auf einer Seite von X0 6 Klemmen zeichnen und auf einer anderen Seite von X0 die restlichen 4 Klemmen zeichnen. Muss ich da auf irgendetwas achten? Habe es so gelöst, dass ich auf der anderen Seite mit den 4 Klemmen ebenfalls ein BMK mit X0 gesetzt, jedoch kommt kein Querverweis . Bitte um Hilfe Lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 11. Feb. 2019 11:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siebot
|

| Senior Konstrukteur (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 11. Feb. 2019 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siebot
|