| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stückliste Format Probleme (1695 / mal gelesen)
|
Zeraklis Mitglied Mechatroniker

|
erstellt am: 31. Jan. 2019 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch... Ich bin mal wieder an einen Problem angelangt das mch beschäftigt und zwar: In meiner Stückliste ist bei den Betriebsmittelkenzeichen die Platzierungen bei X3 zum beispiel ewig lang und sprengt den Rahmen wie bekomme ich es hin das dies nicht geschiet und die Platzierung trotzdem angezeigt wird? Ebenfalls bei der Artikelummer ganz rechts tritt sowas auf hier geht es um den Funktionstext... den ich aber nicht umbedingt brauchen würden in der Stückliste daher wäre hier die Frage wie entferne ich diesen oder eben Formatiere ich das so das es nicht den Rahmen sprengt... HAbe hierzu ein Bild meiner Seite hinzugefügt zum veranschaulichen ..... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jan. 2019 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2295 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 31. Jan. 2019 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zeraklis
|

|
erstellt am: 31. Jan. 2019 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Das mit dem Textrahmen habe ich auch bereits Herausgefunden... Jedoch habe ich dan diesen Rahmen leider auch optisch dargestellt... Aber ich denke ich werde es so belassen... JEdoch wie man hier auf Dyn umstellt finde ich gerade nicht... muss das erste mal an der Artikelstückliste was verändern bis jetzt ging es sich immer Wunderbar aus mit dieser F01_002 Vorlage Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 31. Jan. 2019 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zeraklis
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
AlFu Mitglied Elektroniker / Technischer Zeichner

Beiträge: 155 Registriert: 02.02.2015 Windows 10 Pro, 64 Bit (Uiuiui... :rolleyes:) Intel i7-7700 3,6 GHz 16 GB RAM 2x Matrox M9120 PCIe x16, 1024 MB 4x 24"-Monitor EPLAN Electric P8, Version 2.7 HF5
|
erstellt am: 04. Feb. 2019 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Zeraklis
|