| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Nur 1 eingebettete Auswertung erstellbar ?! (988 / mal gelesen)
|
FHirrle Mitglied CNC-Maschinen-Konstrukteur
|
erstellt am: 23. Jan. 2019 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle EPLANer. Ich will auf einzelne Seiten eine Betriebsmittelliste als eingebettete Auswertung platzieren und dafür Formular F03_003_1 verwenden. Das klappt 1x ohne Probleme, aber leider kein weiteres Mal. Führe ich die entspr. Schritte durch und klicke nach Eingabe aller Optionen auf OK, schließt sich das Fenster und ich lande wieder im Fenster Auswertungen. Normalerweise hängt das Formular ja am Mauszeiger und kann am gewünschten Ort platziert werden. Nicht so in diesem Fall. Was mache ich falsch? Danke schon jetzt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 23. Jan. 2019 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für FHirrle
Hallo, Mehrere manuelle Platzierung auf unterschiedlichen Seite ist kein Problem. Meistens sind die Filter falsch gesetzt oder es ist die Funktion "Aktuelle Seite" angehakt obwohl sich auf der aktuellen Seite überhaupt keine Betriebsmittel befinden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
FHirrle Mitglied CNC-Maschinen-Konstrukteur
|
erstellt am: 24. Jan. 2019 06:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|