Ich will auf einzelne Seiten eine Betriebsmittelliste als eingebettete Auswertung platzieren und dafür Formular F03_003_1 verwenden. Das klappt 1x ohne Probleme, aber leider kein weiteres Mal. Führe ich die entspr. Schritte durch und klicke nach Eingabe aller Optionen auf OK, schließt sich das Fenster und ich lande wieder im Fenster Auswertungen.
Normalerweise hängt das Formular ja am Mauszeiger und kann am gewünschten Ort platziert werden. Nicht so in diesem Fall.
erstellt am: 23. Jan. 2019 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für FHirrle
Hallo,
Mehrere manuelle Platzierung auf unterschiedlichen Seite ist kein Problem. Meistens sind die Filter falsch gesetzt oder es ist die Funktion "Aktuelle Seite" angehakt obwohl sich auf der aktuellen Seite überhaupt keine Betriebsmittel befinden.
Willst du mit uns die Welt retten? Wir entwickeln Lasertechnik für grüne Technologien: Effizientere Solarzellen, emissionsarme Luftfahrt durch den Haifischhaut-Effekt oder geräuscharme Reifen für Elektrofahrzeuge ? die Lösungen für morgen erfordern unser Engagement heute. Als Spezialist für die laserbasierte Oberflächentechnik liefert die 4JET Gruppe komplexe Maschinen an unsere globale Kundenbasis....