| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Branchendialog: Gebäudetechnik am 14. März 2024 in Köln, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: EPLAN P8 Pro Panel 2.7 (1366 / mal gelesen)
|
JayJay01 Mitglied
|
erstellt am: 22. Jan. 2019 07:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ihr Lieben, Da ich mit meinem Latein am Ende bin, versuch ich es mal über diesen Weg! Mein Problem: Ich habe einen Schütz als Hauptartikel und einen Hilfsschalter als Zubehör! Der Hilfsschalter ist 1 Polig und hat 4 Varianten. Dem Schütz hab ich 4 Montage-Punkte verpasst. Dem Hilffschalter habe ich mit 4 verschiedenen Anfasspunkten versehen.. . Jetzt würde ich gerne über Drag&Drop (asu dem Montageaufbau) ,den schütz mit zb 3 Hilfsschalter automatisch einfügen. Leider platziert er mir den ersten Schalter auf den ersten Montage-Punkt und den rest neben dem Schütz.. . Hab es auch schon über die Zubehörplatzierung in der Artikelverwaltung probiert.. Leider ohne Erfolg! MFG JAYJAY ------------------ ?? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Braini87 Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 270 Registriert: 11.07.2008 EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
|
erstellt am: 23. Jan. 2019 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JayJay01
Hallo, frage mal beim Support nach. Die haben nicht so viele ProPanel Anfragen, wirst wahrscheinlich eine schnelle Antwort bekommen. EPLAN 2.7 ist mit den Montagepunkten etwas schlauer geworden, nur wenn er mehrere Montagepunkte hat die alle gleich heißen, dann wird er dir den ersten Schalter am Montagepunkt platzieren und die anderen daneben. Ansonsten einzeln heraus ziehen. LG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Redakteur (m/w/d) | Technischer Redakteur (m/w/d) Arbeitsort: Altenstadt, Bayern Vertragsart: Vollzeit 35 Std./Woche, unbefristet Einstiegslevel: Berufserfahrene Home Office: anteilig möglich Stellen-ID: 1052 Über VINCORION Bei VINCORION arbeiten Menschen, denen die Sicherheit anderer am Herzen liegt.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Mci1943 Mitglied
|
erstellt am: 29. Jan. 2019 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JayJay01
|