Hallo Eplaner! Ich weiß nicht ob es nicht geht oder ob ich mir nur auf dem Schlauch stehe aber ich bekomme es nicht hin! ich würde gerne eine Liste aus meinem Projekt auswerten, in der nur die Motoren aufgelistet sind mit Eigenschaften usw. Ist das irgendwie möglich?
EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
erstellt am: 14. Dez. 2018 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für A.Weisgerber
hi, ich hab mir ein Artikelstücklisten-Formular gebastelt mit Filter: Motore, Spannungsquelle und Generator, Transformatoren
Jetzt musst nur noch die gewünschten Daten im Artikel hinterlegen. Z.B. bei "Schaltleistung <22072>" und Du kannst Dir eine Liste generieren mit sämtlichen Leistungsverbrauchern. Ist recht fein als Übersicht für die Auslegung der Zuleitung. Der Motor muss dann natürlich in der Artikeldatenbank auch unter der Rubrik Elektrotechnik: Motoren drinstehen.
Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ...