| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Standardvorgabe (Eigenschaftsanordnung) ändern (2183 / mal gelesen)
|
Pollo. Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 22 Registriert: 04.03.2011 P8 Prof. 2.8 HF5 Expertenmenü P8 Prof. 2.7 HF5 Expertenmenü P8 Prof. 2.6 HF4 Expertenmenü P8 Prof. 2.5 HF4 Expertenmenü P8 Prof. 2.4.4 Expertenmenü P8 Prof. 2.3.5 Expertenmenü
|
erstellt am: 22. Nov. 2018 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo zusammen Ich suche nach einem Weg, womit die Eigenschaftsanordnung in neuen Projekten gleich meinen Einstellungen entspricht. Dafür habe ich die gewünschte Eigenschaftsanordnung unter dem Namen meines Arbeitgebers erstellen und mit aktivierter Option "Als Standard verwenden" gespeichert und exportiert. Damit werden die Eigenschaften der Klemme in diesem Projekt nun immer wie gewünscht angezeigt. Da ich dies aber in allen neuen Projekten gleich von Anfang an integriert haben möchte, importierte ich die Eigenschaftsanordnung an eine Klemme in der Projektvorlage und speicherte diese zur Sicherheit nochmals mit aktivierter Option "Als Standard verwenden". Wenn ich nun mit dieser Projektvorlage ein neues Projekt erstellt, ist von dieser Eigenschaftsanordnung nichts mehr zu sehen. Hat jemand von euch eine Idee, was ich falsch mache, bzw. wie ich dies lösen könnte? Gruss pollo. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 22. Nov. 2018 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pollo.
|

| Bauzeichner - CAD / Infrastruktur / Tiefbau (m/w/d) | Was entsteht, wenn Leidenschaft auf fachliche Expertise trifft? Wir führen Ingenieurprojekte durch mit dem Ziel, kommunale Infrastrukturprojekte zu gestalten, die nachhaltig und zukunftssicher sind. Schließe dich unserem Team an, wo wir Projekte von der Wasserversorgung bis zur städtischen Planung verantwortungsvoll umsetzen. Hier bist du Teil einer Umgebung, die den Schutz unserer Umwelt und die individuell zugeschnittene Projektarbeit in den Mittelpunkt stellt.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Pollo. Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 22 Registriert: 04.03.2011 P8 Prof. 2.8 HF5 Expertenmenü P8 Prof. 2.7 HF5 Expertenmenü P8 Prof. 2.6 HF4 Expertenmenü P8 Prof. 2.5 HF4 Expertenmenü P8 Prof. 2.4.4 Expertenmenü P8 Prof. 2.3.5 Expertenmenü
|
erstellt am: 23. Nov. 2018 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|