| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: DWG Export zu Autocad (1781 / mal gelesen)
|
Schoko-05 Mitglied Elektromeister
 Beiträge: 9 Registriert: 21.05.2015 EPLAN Electric P8 Select V2.6
|
erstellt am: 14. Nov. 2018 07:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss für einen Kunden eine Übersicht in Autocad erstellen. Den Anklemmplan hierfür habe ich in E-Plan gezeichnet und als DWG Datei exportiert. Der Import zu Autocad klappt soweit auch. Nur Leider sind einige Symbole in DWG Datei in blau (siehe Bild). Diese Farbe kann ich auch nicht verändern in Autocad !!?? Hat evtl. jemand eine Idee wie ich das verändern kann. Da der Kunde den Schaltplan gerne in komplett schearz hätte. MFG Heiko ------------------ Schoko-05 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 14. Nov. 2018 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schoko-05
Für ACAD gibt es Tools die das machen können oder Du gehst in den Blockeditor und änderst dort die Farben. Bei Texten im Atributeditor. ------------------ Gruß Stefan Nur Feiglinge speichern zwischen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
E-Boy Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroinstallateurmeister

|
erstellt am: 14. Nov. 2018 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schoko-05
|

| Zahntechniker/in (m/w/d) | Unser kleines, familiäres Dentallabor liegt zentral und verbindet modernste Zahntechnik mit einem starken Teamgeist. Wir arbeiten mit aktuellster Technologie, legen großen Wert auf Qualität und schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem Wertschätzung, Weiterentwicklung und Miteinander im Mittelpunkt stehen.
- Cad/Cam Arbeiten: Monolit-Kronen, Brücken
- Keramikherstellung und -verarbeitung
- Kombitechnik: Teleskop, Geschiebe, weitere Guss- bzw....
| Anzeige ansehen | Zahnmedizin |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 14. Nov. 2018 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schoko-05
|