| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fertigungsdaten > Betriebsmittelkennzeichen (1698 / mal gelesen)
|
Roman Siebert Mitglied Energieelektroniker

|
erstellt am: 04. Sep. 2018 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, guten Morgen, ich habe eine Frage, bezüglich des o.g. Themas. Ich brauche BMKs, Ausgabe in Excel, und wollte die Vorgaben von Eplan benutzen, die reichen mir. Alles funktioniert, bis auf die Bauteile, denen ich keinen Artikel hinterlegt habe. Wie immer wird es bestimmt nur irgendwo das "verflixte Häkchen" sein welches ich setzen muss, damit ich auch diese BMKs in der Liste sehe. Kann mir einer sagen wo ich es setzen muss, oder ist es doch etwas anderes? In den Optionen oder eine Einstellung in den Fertigungsdaten? Vielen Dank schon einmal Gruß Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sahlina Mitglied Energieelektronikerin

Beiträge: 159 Registriert: 27.05.2008 Eplan 5.70 SP 3 Eplan P8 2.3.5 Professional Eplan P8 2.5.4 Professional
|
erstellt am: 04. Sep. 2018 07:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Roman Siebert
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Roman Siebert Mitglied Energieelektroniker

|
erstellt am: 04. Sep. 2018 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|