| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ausschnitte im 3D Makro definieren (1564 / mal gelesen)
|
PEZAG Mitglied Projektleiter Hardware

|
erstellt am: 22. Aug. 2018 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Vielelicht kann mir jemand weiterhelfen, ich habe eine Bohrschablone für ein Bauteilgemacht, nun habe ich das problem das die Löcher angezeigt werden jedoch der Ausschnitt nicht. Jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe? Gruss Philipp Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 574 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 22. Aug. 2018 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PEZAG
Cheers! wenn ich raten müsste, dann scheint der Y-Position Versatz vom Rechteckausschnitt nicht ganz plausibel zu sein. wenn dadurch dein Ausschnitt die definierte Feldgröße "verlässt" dann wird er im Bohrbild nicht mit angezeigt... Ist aber nur n Schuss ins Blaue ;-) Grüßen! ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 574 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 22. Aug. 2018 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PEZAG
Cheers! wenn ich raten müsste, dann scheint der Y-Position Versatz vom Rechteckausschnitt nicht ganz plausibel zu sein. wenn dadurch dein Ausschnitt die definierte Feldgröße "verlässt" dann wird er im Bohrbild nicht mit angezeigt... Ist aber nur n Schuss ins Blaue ;-) Grüßen! ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 461 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 23. Aug. 2018 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PEZAG
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
PEZAG Mitglied Projektleiter Hardware

|
erstellt am: 24. Aug. 2018 06:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|