| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Beschriftungsliste der Betriebsmittel nicht vollständig (675 / mal gelesen)
|
Dr.Who Mitglied

|
erstellt am: 07. Aug. 2018 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebes Forum, folgendes: beim Erzeugen einer Betriebsmittelliste (Beschriftungen) werden mir leider nicht alle, im Plan vorhandenen, Betriebsmittel aufgeführt. Ich habe Aufstellungsort, Einbauort und BMK auf drei verschiedene Spalten aufgeteilt. Funktioniert auch einwandfrei... Aber es kann nicht sein, dass ich nur um die hundert Bauteile im Plan habe Danke fürs durchlesen.... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr.Heli Mitglied CAE/CAD-Engineering

Beiträge: 250 Registriert: 27.09.2012 ePlan P8 Professional V2025 ePlan P8 Cogineer (eBuild) V2025 ePlan P8 ProPanel V2025 ePlan P8 Fluid V2025 ePlan P8 EPIS V2025
|
erstellt am: 07. Aug. 2018 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Who
Hallo Dr.Who, beim Export hast du im Reiter "Einstellungen" zwei Filtermöglichkeiten. Unten Links gibt es die Möglichkeit "Filtereinstellungen" vorzunehmen, auf der rechten Seite kann man bestimmte "Artikel berücksichtigt" werden. Sind diese Optionen passend gewählt? Mit freundlichen Grüßen Mr.Heli
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Entwicklungsingenieur (all genders) Pumpentechnik | Ein mittelständisches Industrieunternehmen mit internationaler Ausrichtung sucht Verstärkung für den Bereich mechanische Entwicklung. Gesucht wird eine technisch versierte Persönlichkeit mit Erfahrung in der Konstruktion von Pumpen, Verdichtern oder vergleichbaren Komponenten. Wenn das untenstehende Stellenangebot Ihrem Interesse und Ihren Qualifikationen entspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
FIMA1 Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2018 06:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Dr.Who
|