ich habe eine Frage an die Pro Panel Experten, es geht um folgende Situation:
-Schaltplan wird vom Kunden mit beliebigen Programm erstellt und als *.pdf bereitgestellt -Verbindungsliste wird vom Kunden in beliebigen Format (*.csv, *.xls, usw.) bereitgestellt
Nun würde ich gerne den Aufbau in ProPanel nachbauen und die Geräte mit Hilfe der Verbindungsliste verschalten. Ziel ist es die Verbindungen zu routen und Bohrbilder für die Montageplatte usw zu erzeugen ohne den kompletten Schaltplan abzeichnen zu müssen. Gibt es da Mittel und Wege seitens Eplan?
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...
Danke für die verschiedenen Ansätze, das EPLAN Project Processing hört sich interessant an, da werd ich doch mal unseren Eplan Ansprechpartner drauf ansprechen