| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Titel-/Deckblatt verschwunden/unsichtbar?! (3683 / mal gelesen)
|
Patt19 Mitglied Meister/Elektrokonstrukteur

Beiträge: 35 Registriert: 05.06.2018 Eplan Electric P8 Select V 2.7
|
erstellt am: 13. Jun. 2018 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem bei Eplan. Ich bearbeite gerade einen alten Schaltplan. Wie im Anhang zu sehen ist, sind 3 Seiten angelegt, aber kein Deckblatt. In den Einstellungen für die Auswertung ist das Deckblatt eingetragen und wenn ich eine Auswertung erzeuge ist dies auch der Fall. Also habe ich probiert eine neue Seite einzufügen, es mit S. 1 benannt, den Seitentyp Titel-/Deckblatt ausgewählt und das entsprechende Formular eingegeben. Wenn ich dann mit "ok" bestätige kommt die folgende Meldung: "Diese Seite ist schon vorhanden", obwohl sie wie im Anhang zu sehen ist nicht vorhanden ist. Was kann ich tun um ein Deckblatt mit der Seite 1 einzufügen? Grüße Patrick Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 13. Jun. 2018 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Patt19
|
JochenNie Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 270 Registriert: 15.05.2013 EPLAN Electric P8 - Professional Version: 2.9 SP1 Update 10 Version: 2023 Update 1
|
erstellt am: 13. Jun. 2018 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Patt19
|

| Fertigungsplaner (m/w/d) | Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Rheinmetall ist ein führendes internationales Systemhaus der Verteidigungsindustrie und zugleich Treiber zukunftsweisender technologischer und industrieller Innovationen auf den zivilen Märkten.... | Anzeige ansehen | Fertigung, Produktion |
|
Patt19 Mitglied Meister/Elektrokonstrukteur

Beiträge: 35 Registriert: 05.06.2018 Eplan Electric P8 Select V 2.7
|
erstellt am: 14. Jun. 2018 06:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|