ich habe auf der Basis eines Musterprojektes vom Kunden (Projekt kopiert) ein neues Projekt aufgesetzt. Das Musterprojekt beinhaltet 3D Daten aus Pro-Panel. Also habe ich alle Seiten gelöscht und wollte die Strukturkennzeichen bereinigen um mit den neuen aufzusetzen. Leider werden einige der Strukturkennzeichen immer noch als verwendet gekennzeichnet. Ein Komprimierungslauf, bei dem die 3D-Daten entfernt werden sollten brachte keinen Erfolg. In den Projekteigenschaften im Reiter Statistik werden mir immer noch Bauräume angezeigt obwohl das Projekt ohne Seiten ist. Hat jemand einen Rat für mich?
EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
erstellt am: 07. Jun. 2018 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Holger_K
Bauraum -> Navigator ... dort kannst du dein 3D löschen. Funktioniert auch ohne ProPanel Lizenz.
Wenn du den Navigator nicht hast, musst du wahrscheinlich ProPanel-Addon dazu installieren.
Man darf auch ohne ProPanel Lizenz im 3D die platzierten Geräte verschieben. Ebenfalls kann man Geräte einfügen. Man kann nur die meisten ProPanel Funktionen nicht verwenden.
Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ...