Ich habe eine Form mit ein paar Checkboxen erstellt. Jetzt möchte ich eine Icon in die Form bringen.
Leider gibt mir Eplan folgende Fehlermeldung aus:
Für die angegebene Kultur oder die neutrale Kultur konnten keine Ressourcen gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass FrmMain.resources beim Kompilieren richtig in die Assembly nooxpfaz eingebettet wurde, oder dass die erforderlichen Satellitenassemblys geladen werden können und vollständig signiert sind.
Ich denke das das Icon nicht richtig mit eingebunden ist. Order geht das gar nicht mit einem Skript?
EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
erstellt am: 23. Apr. 2018 11:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MarcCore
Da es sich um ein Script handelt können keine Resourcen gespeichert werden. Das macht Visual Studio wenn du ein Icon im Designer angibst. Ich habe hier mal ein Beispiel programmiert. Dadurch kannst du zur Laufzeit das Icon aus einem Pfad laden.
Technologischer Fortschritt gelingt nur, wenn Visionen zur Realität werden. Dazu bringen wir bei FERCHAU als eine der führenden europäischen Plattformen für Technologie-Dienstleistungen die smartesten und innovativsten Köpfe mit Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Elektroingenieur:in oder Elektrotechniker:in mit dem Ziel als Elektrokonstrukteur:in Technologien auf die nächste Stufe zu bringen....