| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: PDF Sprungfunktion (2354 / mal gelesen)
|
bligher Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 03.04.2018 EPLAN Electric P8 2.7 HF2
|
erstellt am: 03. Apr. 2018 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag Gibt es eine Möglichkeit im PDF Dokument das Sprungziel zu ändern? Momentan springt es bei einem Klick beim BMK zur Gesamtliste. Ich möchte das es zur Artikelliste springt. Freundlich Grüsse bligher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eismeer Mitglied Detailkonstrukteur

Beiträge: 158 Registriert: 27.10.2014 Eplan P8 2.9.4 (1.9.10/1.9.11/2.0.9/2.4.2/2.5.4/2.7.3/2.9.4)
|
erstellt am: 03. Apr. 2018 13:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bligher
Guten Tag, Meiner Erfahrung nach kann man das nicht beeinflussen. Eplan spring der Reihe nach zur Hauptfunktion und danach zum nächsten Report der im PDF vorhanden ist, abhängig ob man in die mitte, links oder rechts in das Gerät klickt. Es gibt auch einen guten Eintrag in der Eplan Hilfe darüber. Mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bligher Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 03.04.2018 EPLAN Electric P8 2.7 HF2
|
erstellt am: 03. Apr. 2018 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Die Funktion dreiteiligen Sprüngen habe ich gesehen und aktiviert (Haken raus bei Vereinfachte Sprungfunktion) , jedoch springt es immer zur Gesamtliste. Ich versuche mal die dreiteiligen Sprüngen zum laufen zu bringen . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |