| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ZW9 Datei (7866 / mal gelesen)
|
EPlan-Held Mitglied Techniker
|
erstellt am: 14. Mrz. 2018 15:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich habe ein kleines EPlan Problem. Von einem Kunden habe ich eine ZW9 Datei erhalten (Basisprojekt). Wenn ich diese öffne werde ich zuerst nach dem Speicherort und dann nach der Vorlage gefragt z.B IEC001.... nachdem ich auf OK geklickt habe öffnet sich ein Fenster die Formulare F47 un F48_001 sind nicht vorhanden. im Seitennavigator ist keine Seite zu finden. Im Plan Ordner aber sämtliche Dateien. Was mache ich verkehrt ? Vielen Dank für eure Hilfe. ------------------ ASAP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 14. Mrz. 2018 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EPlan-Held
Das Basisprojekt ist die Vorlage! Geh über das Menü -> Projekt auf "NEU" und wähle es bei Vorlage unter dem More-Button aus. Achtung - in dem nun folgendem Dialog "Projektvorlage auswählen" musst Du auf den Dateityp achten, stell den ggf auf "Eplan-Basisprojekt (*.zw9) um Dann muss Dein neues Projekt alles beinhalten was auch im Basisprojekt eingelagert war.
------------------ Gruss Susi *** wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 14. Mrz. 2018 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Susi, so folgendes habe ich getan. 1. Projekt Neu und unter der Vorlage meine ZW9 Datei eingefügt (im nächsten Fenster auf ZW9 umgestellt. 2. Danach 0.K. 3. Eplan arbeitet, und erstellt alle Dateien usw. 4. Keine Fehlermeldung 5. Keine Seiten im Seitennavigator ???? ------------------ ASAP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 15. Mrz. 2018 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Susi, so folgendes habe ich getan. 1. Projekt Neu und unter der Vorlage meine ZW9 Datei eingefügt (im nächsten Fenster auf ZW9 umgestellt. 2. Danach 0.K. 3. Eplan arbeitet, und erstellt alle Dateien usw. 4. Keine Fehlermeldung 5. Keine Seiten im Seitennavigator ???? 6. Was mache ich verkehrt ???
------------------ ASAP Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 3036 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 15. Mrz. 2018 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EPlan-Held
|