ich arbeite mit eplan p8, V2.7 und möchte als Artikelstückliste das Formular BGI_F01_011.f01 benutzen. Leider wird in der Artikelstückliste pro Seite nur einmal das BMK und die Platzierung angezeigt, siehe Bild. Bei den nachfolgenden Artikel auf dieser Seite fehlen die BMKs und die Platzierungen.
Wie lassen sich die fehlenden BMKs und Platzierungen im Formular anzeigen?
Bei Sortierung über Dienstprogramme > Auswertung > Erzeugen > Projektname > Seiten > Artikelstückliste > Einstellungen > Ausgaben in Seiten, habe ich schon einige Einstellungen geändert. Bisher ohne Erfolg. Oder meinst Du eine andere Sortierung?
Ich habe jetzt bei der Artikelstückliste die Sortiereinstellung auf BMK+Anlage+Einbauort gestellt. Jetzt werden in der Artikelstückliste in der Spalte BMKs mehr Artikel mit BMK angezeigt, allerdings noch nicht alle Artikel die über ein sichtbares BMK verfügen.
Welche Einstellung sollte ich noch ändern, um alle BMKs in der Spalte BMKs der Artikelstückliste angezeigt zu bekommen?
Als familiengeführter Elektronik-Komplettdienstleister entwickeln und fertigen wir seit über 45 Jahren anspruchsvolle Baugruppen und Systeme. Mit der Erfahrung hochspezialisierter Fachkräfte garantieren wir Qualität ?made in Germany? aus der Vierländerregion am Bodensee.