| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Textfeld Hintergrundfarbe (1918 / mal gelesen)
|
Buschmann2011 Mitglied

Beiträge: 161 Registriert: 01.12.2011 ePlan Electric P8 - Select (64-Bit) V 2024 Update 1 - Build 21460 inkl. Single Line
|
erstellt am: 07. Feb. 2018 08:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen! Ich möchte die Lesbarkeit meiner Texte verbessern. Momentan werden sie z.B. von den Linien eines Gerätekastens geschnitten (siehe Bild). Kann man die Hintergrundfarbe eines Textfeldes verändern? In den Formateinstellungen habe ich nichts gefunden. Gruß Buschmann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Zeichner / Produktdesigner (m/w/d) | Die EMKA GRUPPE ist Weltmarktführer für Verschlüsse, Scharniere und Dichtungen, die in Schaltschränken und Steuerungsschränken zum Einsatz kommen. Wir sind ein mittelständiges, familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Wir agieren seit über 40 Jahren branchenübergreifend in den Feldern Industrie (Schaltschrankbau, Kälte- und Klimatechnik, Maschinenbau) und Transport (Schienen- und Nutzfahrzuge, Reisemobile, etc.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Stefan_T Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 08. Feb. 2018 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Buschmann2011
Hallo, ich bin überzeugt, dass es keine leider Möglichkeit der Einstellung der Hintergrundfarben für Texte gibt. Der Textrahmen kann außer der äußeren Form nicht weiter variiert werden. Gruß Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |