| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Bohrbildkasten einfügen (2723 / mal gelesen)
|
justbql Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2018 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe vor kurzem auf Eplan Version 2.7 upgedated. Ich bekomme beim einfügen eines Bohrbildkastens (was für ein Wort!) die Fehlermeldung, dass kein passendes Symbol gefunden wurde. Bohrschablonen, die ich aus der Version 2.6 importiert hatte, haben einen Bohrbildkasten. In den Eigenschaften sieht man auch einen Reiter für "Symboldaten". In Version 2.6 fehlt dieser Reiter. Komisch oder habe ich etwas verpasst und nicht beachtet? Viele Grüße Volker [Diese Nachricht wurde von justbql am 25. Jan. 2018 editiert.] [Diese Nachricht wurde von justbql am 25. Jan. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektroingenieur

Beiträge: 2000 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 26. Jan. 2018 08:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für justbql
Wurde das Projekt über "Dienstprogramme > Stammdaten > Aktuelles Projekt abgleichen" mit den aktuellen Symbolbibliotheken und Funktionsdefinitionen aktualisiert ? ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt Navy | Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt Navy Seit mehr als 140 Jahren sind wir ein innovatives Maschinenbauunternehmen für namhafte Kunden auf der ganzen Welt. Unser Fokus liegt heute auf der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von Mittel- und Hochdruckkompressoren für zahlreiche Anwendungen in den Segmenten Industry, Commercial Shipping, Defense und Offshore. ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Alex Cherry Mitglied
|
erstellt am: 12. Sep. 2018 15:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für justbql
|