| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: gelöschte Eigenschaftsnamen wiederherstellen (1184 / mal gelesen)
|
svi Mitglied E-Konstrukteur
|
erstellt am: 25. Jan. 2018 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in den Projekteigenschaften (Reiter "Eigenschaften") meines Projektes einige Benutzer Zusatzfelder gelöscht. Diese werden in den Projekteigenschaften nun auch nicht mehr aufgelistet. Nun benötige ich diese aber wieder. Leider werden diese gelöschten Eigenschaftsnamen (z.B. "Benutzer Zusatzfeld 1") in meiner Liste in der Eigenschaftsauswahl (aufgerufen über Icon "Neu") nicht mehr aufgelistet. Ich kann sie somit nicht mehr auswählen. Wie komme ich nun wieder an diese Eigenschaftsnamen? Viele Grüße [Diese Nachricht wurde von svi am 25. Jan. 2018 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FIMA1 Mitglied

|
erstellt am: 25. Jan. 2018 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für svi
Hey, wenn du den Anzeigenamen dieser Zusatzfelder (über das Menü "Optionen - Eigenschaften konfigurieren...") umbenannt hast, dann heißen diese Felder in den Projekteigenschaften auch so. Gruß Jo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Systemplaner - AutoCAD / MS-Office / Planung (m/w/d) | Unser Unternehmen ist ein praxiserprobter Partner, der Ihre Wünsche und Pläne, nach Ihren Vorstellungen in die Realität umsetzt. Als unabhängiges und neutrales Ingenieurbüro, können wir Sie in allen haustechnischen Anliegen, kompetent beraten. Wir sind ein engagiertes Team, aus zurzeit 10 Spezialisten. Bei uns arbeiten Ingenieure, Techniker und Technische Systemplaner eng zusammen. Egal ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
svi Mitglied E-Konstrukteur
|
erstellt am: 25. Jan. 2018 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|