| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anschlussbeschreibung über Blockeigenschaften anzeigen (1267 / mal gelesen)
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 17. Jan. 2018 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich hab mal eine Frage: Ich möchte gerne, wie die Eigenschaft Gegenziel im Querverweis<24351>, über die Blockeigenschaften anzeigen lassen. Das ganze hat den Grund, das ich das Anzeigeformat, der Blockeigenschaften selber bestimmen kann. Die Eigenschaft "Gegenziel" zeigt mit die komplette Struktur an, die mir zu lang ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Jan. 2018 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarcCore
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 18. Jan. 2018 06:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, sorry war vielleicht etwas hektisch geschrieben. Ich würde gerne an einer Abbruchstelle über eine Blockfunktion das Gegenziel anzeigen. Also BMK, Anschlussbezeichnung und Querverweis. Ich das kann ich auch ohne die Blockfunktion mit der Eigenschaft Gegenziel im Querverweis<24351>. Aber diese kann ich leider nicht so zusammensetzten wie ich sie brauche. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |