ich habe mehrere Eigenschaften kreiert und mit Auswahllisten ausgestattet. Teilweise sind das bis zu 30 Einträge und mehr. Es kommen jedoch auch immer wieder neue Texte dazu. Wird die Liste im Projekt aufgerufen, werden die Einträge unsortiert dargestellt. Es ist dann einfach aufwendig und mühselig den gewünschten Eintrag zu finden.
Wie kann man dort eine Sortierung herbeiführen, weis das jemand.
EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
erstellt am: 13. Jan. 2018 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 68563
Ich behelfe mir momentan so das ich in der (Vorgabewerte) Auswahlliste alle Einträge markiere und dann mit STRG+C kopiere, in Excel in eine leere Tabelle einfüge und dort sortieren lasse. Danach kopiere ich die neu sortierte komplette Liste wieder nach Eplan in die (Vorgabewerte) Auswahlliste...
Schöner wäre es natürlich man könnte in Eplan per rechten Mausklick sortieren...
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...