Also die 2.7 hat als größtes "Hinderniss" die Hilfe. Diese ist nur noch Online abrufbar. Das ist natürlich nur im Büro möglich und dadurch nicht anwendbar wenn man "draußen" ist. Selbst bei vielen Firmen ist es nicht möglich mit dem Computer nach "draußen" zu kommen wenn man externer ist. Somit auch dort nicht einsetzbar. Aber EPLAN wird schon wissen warum sie das machen, von den Usern kann das kaum kommen....
Ich selbst arbeite mit 2.2 weil die alles kann was die neueren auch können für "normale" Arbeiten.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP