| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Probleme mit Stuckliste und Auswertung (1174 / mal gelesen)
|
JJimenez Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 15. Dez. 2017 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen kann jemanden mit Unterstützen mit der Auswertung von der Stückliste Ich habe so eingestellt dass alle Betriebsmittel mit dasselbe BMK sollten zusammengefasst (Seiehe Einstellungen) Aber komischerweise wenn ich das mache kommen alle Betriebsmittel auf eine Linie alle zusammen (Siehe Fotos) Kennt jemand wo könnte das Problem Liegen Sonst habe ich eine Stückliste mit eine Position für jede Klemmen unter eine Leiste mit gleich BMK Danke Joan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 15. Dez. 2017 15:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JJimenez
|
JJimenez Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 15. Dez. 2017 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Technischer Zeichner / Technischer Systemplaner (w/m/d) mit Schwerpunkt Revit | Die RBS wave GmbH ist eines der großen Ingenieurunternehmen in Baden-Württemberg. Mehr als 190 Mitarbeitende arbeiten in den Geschäftsfeldern Energie, Wasser und Infrastruktur. Das Dienstleistungsangebot der RBS wave GmbH richtet sich vorwiegend an Versorger, Stadtwerke, Kommunen und Wasserzweckverbände in Baden-Württemberg sowie den angrenzenden Regionen. Die RBS wave GmbH ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG.... | Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 20. Dez. 2017 09:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JJimenez
Aber nur fast vergessen... Also bei mir tritt das Problem nicht auf, allerdings sagt mir EPLAN die -> Fehlermeldung ------------------ Grüße Ralf -------------- [Diese Nachricht wurde von ralfm am 20. Dez. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |