| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Makro mit edz (1416 / mal gelesen)
|
Joe1961 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 12. Dez. 2017 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Habe folgendes Problem: Habe mir von PILZ ein Sicherheitsrelais runter geladen (EDZ Format). Über Artikelverwaltung, Extras, importieren, den Artikel in die Artikeldatenbank geladen. Funktioniert so weit. Wo kann ich das dazu gehörende Schaltplansymbol (Makro) finden? Danke
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Joe1961 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 12. Dez. 2017 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Haexli64 Mitglied
 Beiträge: 4 Registriert: 13.10.2017 EPLAN Electric P8 2.6 EPLAN Electric P8 2.6 HF4 Expertenmenü
|
erstellt am: 12. Dez. 2017 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Joe1961
Hallo Joe1961 Ich empfehle Dir, wenn möglich die Daten mit den "Data Portal" herunterzuladen. Das Makro, falls mitgeliefert ist auf <EPlan Programm Pfad> /Makros abgelegt. Oder schau mal im Artikel unter "Technische Daten" Feld "Makro:" nach. LG Haexli64 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |