| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Pro Panel Kabelverbindungen (1076 / mal gelesen)
|
EplanAndi Mitglied

Beiträge: 352 Registriert: 17.02.2010 P8 - Professional Version 2024 Update 5
|
erstellt am: 04. Dez. 2017 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, Wir arbeiten mit der CadCabel Schnittstelle für die Drahtkonfektionierung aus Pro Panel, leider werden mir auch die Adern von mehradrigen Kabeln mit ausgegeben, diese möchte ich allerdings eigentlich gar nicht geroutet haben. Wie handhabt ihr diese Kabelverbindungen in ProPanel, macht ihr das über Filter im Verbindungsnavigator, oder gibt es da irgendwo einen Haken den ich übersehen habe? Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 3089 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 06. Dez. 2017 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EplanAndi
Wenn die Adern als solche auch im Stromlaufplan eingetragen sind (Eigenschaften) und eine Kabellinie vorhanden ist als Hauptfunktion sollten diese Verbindungen automatisch nicht ausgegeben werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |