| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: geänderte Technische Kenngrößen werden nicht übernommen (2720 mal gelesen)
|
donanza Mitglied Prokurist
|
erstellt am: 29. Nov. 2017 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, Ich habe bei einem Artikel nachträglich die Technische Kenngröße in der Artikelverwaltung/ Technische Daten geändert. Es ist keine Funktionsschablone hinterlegt. Wenn ich nun diesen Artikel im Schaltplan zuweise wird immer die alte technische Kenngröße verwendet??? Kann man da was machen, habe ich etwas übersehen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
19andre79 Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 148 Registriert: 01.09.2009 EPLAN Electric P8 2.9 EPLAN Harness ProD 2.9
|
erstellt am: 29. Nov. 2017 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donanza
|
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 817 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 29. Nov. 2017 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donanza
|
donanza Mitglied Prokurist
|
erstellt am: 29. Nov. 2017 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 817 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 30. Nov. 2017 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donanza
|
19andre79 Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 148 Registriert: 01.09.2009 EPLAN Electric P8 2.9 EPLAN Harness ProD 2.9
|
erstellt am: 30. Nov. 2017 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donanza
Nur noch mal zur Sicherheit, wie Jonny schon angemerkt hat: Ich wähle beispielsweise als Artikel einen LS-Schalter 16A aus und stelle fest es wird als techn. Kenngröße 10A am Symbol eingetragen. Ich schaue mir den Artikel an und korrigiere das Feld techn. Kenngröße von 10A auf 16A. Überall wo dieser Artikel bereits eingetragen ist muss er neu ausgewählt werden, es ändert sich nichts automatisch. Nur mit einer Neuauswahl des Artikels aus der Artikeldatenbank wird die techn. Kenngröße angepasst.
------------------ *** Alles wird gut..! *** Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 30. Nov. 2017 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für donanza
|