| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Textteile in Fett (1128 / mal gelesen)
|
A.Robert Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 485 Registriert: 09.03.2015 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 HF4 2.8 HF4 / SQL 2.9 SP1 Update 14 / ProPanel
|
erstellt am: 27. Nov. 2017 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
gibt es die Möglichkeit in einem Text, bestimmte Wörter oder Satzteile Fett zu makieren? Also wie z.B hier im Forum mit b /b ------------------ Gruß Robert [Diese Nachricht wurde von A.Robert am 27. Nov. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 27. Nov. 2017 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A.Robert
hatte ich auch mal gesucht, aber nichts gefunden, Support meinte das geht nicht, weil die Eigenschaften sich auf das komplette "Textfeld" beziehen. ist ja auch logisch, aber manchmal bräuchtem man sowas. ich hab es damals "gebastelt" ----- "hallo mein freund Robert" ----- "hallo mein Robert" " freund " ----- dann hab ich es übereinander geschoben :-x wenn es ne lösung gäbe - wäre auch interssant für mich. ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
A.Robert Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 485 Registriert: 09.03.2015 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 HF4 2.8 HF4 / SQL 2.9 SP1 Update 14 / ProPanel
|
erstellt am: 27. Nov. 2017 10:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von ThMue: hatte ich auch mal gesucht, aber nichts gefunden, Support meinte das geht nicht, weil die Eigenschaften sich auf das komplette "Textfeld" beziehen. ist ja auch logisch, aber manchmal bräuchtem man sowas.
Das habe ich mir schon gedacht. Schade ...
------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |