| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Arbeitsbereich speichern (2373 / mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

Beiträge: 1149 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2025 Update 1
|
erstellt am: 31. Okt. 2017 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, seit Version 2.7 kann ich meinen Arbeitsbereich nicht mehr speichern. Hab Änderungen an den Symbolleisten vorgenommen, dann unter Ansicht->Arbeitsbereich das Schema über mein "altes" gespeichert. Sobald das Speichern beendet ist, wird der Arbeitsbereich mit der "alten" Version überschrieben. Auch bei einem Neustart geht die Information verloren. Habt ihr auch das Phänomen? lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1997 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 01. Nov. 2017 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Hallo Alois, ich warte mit der Installation fast immer auf HF1, aber diesmal werde ich aufgrund der vielen Probleme wohl die 2.7 überspringen. Oder gibt es wirkliche Neuerungen zur Version 2.6, auf die man nicht verzichten kann? ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1955 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 02. Nov. 2017 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Inematov Mitglied

Beiträge: 192 Registriert: 15.06.2016 Electric P8 Prof. 2.7.3 HF4
|
erstellt am: 02. Nov. 2017 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Hier funktioniert es auch wunderbar mit dem HF1. Gibt es/hat jemand noch offene bugs/performance schwierigkeiten welche mit dem HF1 noch nicht behoben wurden? Die meisten welche hier im Forum angesprochen wurden sind glaub ich nun gefixed? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |