| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Probleme bei Artikelsummenstückliste mit Excel (1415 / mal gelesen)
|
pbmpe Mitglied Entwicklungstechniker
|
erstellt am: 24. Okt. 2017 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich versuche gerade für ein bestehendes Projekt eine Artikelsummenstückliste per Dienstprogramme > Auswertung > Beschriftung auszugeben. Dies habe ich mit verschiedenen Schemata / Vorlagen die hier im Forum zur Verfügung gestellt wurden versucht, doch ich habe bei allen das gleiche Problem: Für jeden Artikel im Projekt wird im erzeugten Excel-File ein neues Tabellenblatt angelegt. Dieses Problem taucht bei jedem Projekt auf und ist nicht auf ein spezielles Projekt bezogen. Ich verwende EPlan P8 V2.5 und Excel 2016 Kann mir jemand einen Hinweis geben welche Einstellung hier geändert werden muss? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5694 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 24. Okt. 2017 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pbmpe
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pbmpe Mitglied Entwicklungstechniker
|
erstellt am: 24. Okt. 2017 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|