| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zuordnung der Projektstruktur (2183 / mal gelesen)
|
JJimenez Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Okt. 2017 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte haben eine Zuordnung für mein Projekt wie in der Foto (sieh Anlage) Das Problem das ich zurzeit habe ich am Anfang die Anlage danach das Einbauort und am Ende der Dokumentart. Eigentlich sollte das Dokumentart wo alle allgemeine Sachen vom Projekt (wie Deckblatt, Inhlatverzeichnis,usw)ganz am Anfang. &Dokumentart +Einbauort =Anlage Wie bekomme ich es? Mehr Information ist in den Bilden vorhanden
Danke Joan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 23. Okt. 2017 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JJimenez
die bessere Reihenfolge wäre &Dokumentenart = Anlage + Einbauort. wenn das Projekt leer ist, kannst du erstmal mit Rechtsklick auf das Projekt > Eigenschaften ... im Reiter Struktur bei Seiten das anpassen. Dokumentenart, Einbauort und Anlage identifizierend. im nächsten schritt, wenn das Projekt mit Daten gefüllt ist kannst du unter Optionen > Einstellungen > Projekte > PROJEKTNAME > Darstellung > Projektsturktur (Navigatoren) und Projektstruktur (Seiten) das so anpassen wie du es möchtest. ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Robert Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 479 Registriert: 09.03.2015 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 HF4 2.8 HF4 / SQL 2.9 SP1 Update 14 / ProPanel
|
erstellt am: 23. Okt. 2017 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JJimenez
Zitat: Original erstellt von ThMue: wenn das Projekt leer ist, kannst du erstmal mit Rechtsklick auf das Projekt > Eigenschaften ... im Reiter Struktur bei Seiten das anpassen.
Seit 2.6 oder 2.5 (bin mir jetzt nicht mehr ganz Sicher) kann man das jederzeit ändern, heißt also das Projekt muss nicht leer sein. ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
JJimenez Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 23. Okt. 2017 15:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo vielen dank für Ihre Antwort, Leider geht es nicht wenn ich mache wie gesagt, - Optionen > Einstellungen > Projekte > PROJEKTNAME > Darstellung > Projektsturktur (Navigatoren) und Projektstruktur (Seiten) dann kommt es alles komplett anders, die Struktur wir alle geändert und alles nach Dokumentart kategorisiert. - unter Projekteigenschaften es gibt keine Auswahl LG Joan [Diese Nachricht wurde von JJimenez am 23. Okt. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |