| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: V2.7 HF1 im Downloadmanager (3010 / mal gelesen)
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

Beiträge: 251 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2024 U2 BuildNr. 21570
|
erstellt am: 20. Okt. 2017 17:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, ich habe heute gesehen, dass das HF1 für die aktuelle ePlan-Version zu haben ist. Was neu ist, weiß ich nicht. ABER der sehr nervige Bug, dass auf einer Schaltschrankaufbauseite, bei erhöhtem Zoom und einer kleineren Rastereinteilung, alles nur noch sehr schleppend reagiert, ist verschwunden Die Installation ging übrigens so schnell, dass ich zuerst gar nicht gemerkt hatte, dass schon alles vorbei ist  Kein Vergleich zu den früheren HF-Versionen (2.6)! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 22. Okt. 2017 10:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CWolf
Zitat: Original erstellt von CWolf: ...Die Installation ging übrigens so schnell, dass ich zuerst gar nicht gemerkt hatte, dass schon alles vorbei ist...
Hast du am Ende der Liste auch Electric P8 Data und Platform Data angehakt? Somit hast du wieder 500MB und die übliche Installationszeit ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BennoJansen Mitglied
|
erstellt am: 22. Okt. 2017 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CWolf
|
wopf Mitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2017 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CWolf
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

Beiträge: 251 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2024 U2 BuildNr. 21570
|
erstellt am: 23. Okt. 2017 10:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von HOC:
Hast du am Ende der Liste auch Electric P8 Data und Platform Data angehakt? Somit hast du wieder 500MB und die übliche Installationszeit
Mhhh... nein die Punkte hatte ich nicht gesehen. Ich werde die dann später nachinstallieren. /edit: Sodele, die restlichen Punkte habe cih gerade während einer kleinen Onlinebesprechung installiert: Der Download hat recht lange gebraucht (was aber wahrscheinlich an unsere IT-Infrastruktur liegt). Die Installation ging aber sehr schnell. [Diese Nachricht wurde von CWolf am 23. Okt. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |