| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ZuLi in Select (976 / mal gelesen)
|
ew700441 Mitglied Elektrokonstruktion

Beiträge: 624 Registriert: 17.04.2003 Eplan P8 Compact V.2.9 - (Hausgebrauch) Eplan P8 2024 (Select)
|
erstellt am: 08. Sep. 2017 10:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hier einmal eine Frage an die Selecter (oder andere die es wissen)bezüglich einer Zuordnungsliste in Eplan P8 Select OHNE das zusätzliche SPS-Tool. Ist es möglich, bzw. wie bekommt man eine ZuLi? Gruß Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 08. Sep. 2017 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ew700441
ZuLi? Zuordnungsliste? da ich gestern noch mit Select unterwegs war und nun den Professional Dongle vom Nachbarn gerippt habe kann ich nur sagen, dass es mit dem PLC Extension Erweiterungen von Professional geht. ich war grad am Arbeitsplatz drüben mit select, da war es nicht möglich (jedenfalls nicht auf die schnelle) ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |