Ich habe beim Eplan Support ein Ticket gelöst und die Projektdatei angehängt als .elk (weil ich nur diese Datei habe). Jetzt hat sich herausgestellt ich muss das Projekt im .zw1 Format hochladen. Im Internet konnte ich finden was das ist jedoch nicht wie ich eine .elk Datei zu einer .zw1 Datei umwandle/erstelle....
Kann mir da Jemand helfen?
Ps: bin Anfänger - also kenne mich noch nicht all zu gut aus!
EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
erstellt am: 16. Aug. 2017 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für evelynwi
Öffne bitte Dein Projekt, dann über das Menü Projekt -> Sichern - > Projekt den Dialog Projekte sichern öffnen und als Sicherungsmedium Datenträger auswählen und ein Sicherungsverzeichnis festlegen. Danach sichern lassen mit dem Klick auf Ok...
Grundsätzlich in der Onlinehilfe mal den Begriff "Datensicherung" eingeben und dann hier weiterlesen wenn es an der einen oder anderen Stelle hakt...
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...