| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: .zw1 .elk (5621 / mal gelesen)
|
evelynwi Mitglied Elektroplanerin

|
erstellt am: 16. Aug. 2017 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen  Ich habe beim Eplan Support ein Ticket gelöst und die Projektdatei angehängt als .elk (weil ich nur diese Datei habe). Jetzt hat sich herausgestellt ich muss das Projekt im .zw1 Format hochladen. Im Internet konnte ich finden was das ist jedoch nicht wie ich eine .elk Datei zu einer .zw1 Datei umwandle/erstelle.... Kann mir da Jemand helfen?  Ps: bin Anfänger - also kenne mich noch nicht all zu gut aus!  Vielen Dank und Grüsse Evelyn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Aug. 2017 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für evelynwi
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Pinocchio007 Mitglied Konstrukteur
 Beiträge: 6 Registriert: 17.08.2017 Eplan P8 2.7 Pro Panel Fluid
|
erstellt am: 17. Aug. 2017 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für evelynwi
|