| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kabel erzeugen (1217 / mal gelesen)
|
Schoko-05 Mitglied Elektromeister
 Beiträge: 9 Registriert: 21.05.2015 EPLAN Electric P8 Select V2.6
|
erstellt am: 15. Aug. 2017 08:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo allo miteinander, ich habe folgendes Problem. Vom Kunden wurde uns eine Kabelliste mit Kabeltypen, querschnitten und Kabelnummern zur Verfügung gestellt. Daher meine Frage ob es möglich ist in einer Excel Datei diese extern anzulegen und zu importieren. Ansonsten müsste ich jedes Kabel einzelnd in EPLAN anlegen. MFG Heiko ------------------ Schoko-05 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 15. Aug. 2017 15:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schoko-05
das ginge schon irgendwie sicherlich, aber die frage ist halt ob du nicht mit dem anlegen schneller wärst? mir fällt grad nichts (schnelles) ein was das lösen könnte. ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |