| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Übersetzung in Chinesisch (1407 / mal gelesen)
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 07. Aug. 2017 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute ich habe mal wieder ein mittleres bist große Problem. Unser Kunde möchte den Stromlaufplan in Chinesisch übersetzt haben. Also Pfad / Funktionstexte und Seitenbeschreibung. Das Problem in unseren Stromlaufplänen sind die Übersetzungen mal als ganzen Segment mit Zahlen usw übersetzt und manchmal als einzelne Wört. Also alles wild durcheinander. Ich kann mir jetzt die Fehlwort Datei Ausleiten, aber da sind nur Wörter drin und keine Segmente. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich dem Übersetzter eine vollständige Liste geben kann? Ich kann die Übersetzung ja nicht kontrollieren. Ansonsten muss ich von Hand jeden Text Übersetzten. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mdeeg Mitglied

Beiträge: 152 Registriert: 21.11.2007 ePlan 5.7 SP1 HF2 ePlan P8 2.7 HF3 ELCAD 2018 Win7 64bit Prof.
|
erstellt am: 08. Aug. 2017 08:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarcCore
Hallo, wir haben für den chinesischen Markt eine eigene Datenbank. Unter Optionen- Einstellung- Projekt- Übersetzung ist die Position "Segment:" auf gesamter Eintrag gestellt.
------------------ mfg mdeeg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2017 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|