| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: EPLAN 5.70 Supportende (3483 / mal gelesen)
|
a.heckmann Mitglied EPLAN Consultant

 Beiträge: 86 Registriert: 22.06.2017
|
erstellt am: 20. Jul. 2017 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo werte Kollegen, ich habe gegoogled und auch hier gesucht. Leider bin ich nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, zu wann die Firma EPLAN den Supoort für 5.70 eingestellt hat? Es ist schon eine Weile her, weiß jemand das genaue Datum? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Inematov Mitglied
 
 Beiträge: 193 Registriert: 15.06.2016 Electric P8 Prof. 2.7.3 HF4
|
erstellt am: 20. Jul. 2017 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für a.heckmann
Hi, Originaltext von EPLAN: Der langjährige erfolgreiche Einsatz von EPLAN Electric P8 am Markt veranlasst uns, EPLAN 5 und EPLAN 21 zum 30. September 2015 offiziell abzukündigen. Wichtig: Ihre EPLAN 5 und EPLAN 21 Software kann weiterhin genutzt werden. Support-Anfragen für die genannten Produkte können wir in Zukunft jedoch nicht mehr beantworten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) ab 2027 | Die DDT GmbH gibt es seit fast 30 Jahren, mit aktuell 15 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
a.heckmann Mitglied EPLAN Consultant

 Beiträge: 86 Registriert: 22.06.2017
|
erstellt am: 20. Jul. 2017 17:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke dir! Solch einen Text hatte ich gesucht. Witzig ist ja auch irgendwie, dass EPLAN 5 offiziell nur für Win XP freigegeben ist und selbst dieses Betriebssystem schon den Support abgekündigt hat. Wir müssen bei EPLAN schon immer ziemlich auf die Kniee fallen, dass Sie uns bei neuen Donglen auch 5.70 freigeben. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |