| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: einzel PDF Export (1586 / mal gelesen)
|
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 256 Registriert: 14.10.2006 RUPLAN 4.x EPLAN P8 2.x ELCAD 7.10
|
erstellt am: 04. Jul. 2017 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich benötige ein PDF Export das jede Seite einzeln ausgibt und der Dateiname soll sich Zusammensetzen aus der "Dokumentenart, Benutzerdefinierte Struktur; Seitenname". Hat jemand eine Idee Danke Gruss Christian ------------------
 I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 811 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 04. Jul. 2017 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für windoof-user
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 04. Jul. 2017 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für windoof-user
Wie Jonny sagt ist dies (vermutlich) möglich, aber ich frag mich nach dem Sinn? Ich hatte mal sowas "programmiert" dass es an einen eingestellten Ordner speichert unter Projektname_Datum_bk.pdf (schwarz) und Projektname_Datum_co.pdf (für farbig wenn das ganze Dokument vorhanden ist kann man die PDF doch einzelne über den Navigator in der Baumstruktur perfekt navigieren und ggf einzelne teile durcken bzw ausschneiden. Würde bedeuten z.b. &EFS#A.1.pdf gibt ... und dann nochmal &EFS#A.1.pdf wenn du verschiedene Einbauorte +Tisch und +Gehäuse hast Wie ich finde einfacher wäre der vollständige Seitenname zu nutzen. ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| (Junior) Projektmanager Luft- und Raumfahrt (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Luft- und Raumfahrtindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte.... | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 256 Registriert: 14.10.2006 RUPLAN 4.x EPLAN P8 2.x ELCAD 7.10
|
erstellt am: 05. Jul. 2017 19:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, durch die Benutzerdefinierte Struktur und den Seitennamen kann ich Messstellen genau zuordnen, diese sind eindeutig und kommen immer nur einmal vor. Einzel PDF brauche ich um PDF Seiten zu Vergleichen mit einem PDF Stand vor 1 Jahr, eine gesamt PDF würde mir hier nichts bringen weil in der zwischenzeit Seiten dazugekommen sind und das ein vergleich unmöglich macht. Gruss ------------------
 I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |