| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eigenschaftsanordnung Klemme (1373 / mal gelesen)
|
A.Robert Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 479 Registriert: 09.03.2015 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 HF4 2.8 HF4 / SQL 2.9 SP1 Update 14 / ProPanel
|
erstellt am: 29. Jun. 2017 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, wie im Bild zu sehen, hatte ich für ein Symbol der Klemme die Eigenschaftsanordnung erstellt und gespeichert. Bei der Frage, ob ich diese als Standard nutzen möchte, habe ich aus versehen "nein" gedrückt. Kann man das irgendwo nachträglich als Standard setzen? oder ist es leichter diese wieder abzuändern / speichern und diesmal mit bedacht klicken  ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 29. Jun. 2017 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A.Robert
Zitat: ... diese wieder abzuändern / speichern und diesmal mit bedacht klicken
Hallo Robert, ich kenne keinen anderen Weg, habe diesen Wunsch auch schon bei Eplan gemeldet, leider zu aufwendig ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Robert Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 479 Registriert: 09.03.2015 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 HF4 2.8 HF4 / SQL 2.9 SP1 Update 14 / ProPanel
|
erstellt am: 29. Jun. 2017 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Innen-/Architekt für die Ausführungsplanung (m/w/d) | Der Name BRUMANN steht seit Jahrzehnten für anspruchsvolle Innenarchitektur und Ausführungsqualität in der Hotellerie. Mit rund 40 Architekt:innen und Kaufleuten realisieren wir ambitionierte Hotelkonzepte in ganz Europa. Unser Anspruch ist es, eine werthaltige, langlebige Innenarchitektur zu erschaffen, die nachhaltig begeistert, mit höchstem Komfort und innovativen Details überzeugt. Als starker ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
PR24 Mitglied

Beiträge: 241 Registriert: 04.02.2016 Eplan Electric P8 - Professional Version 2.2 ... 2.7 HF7
|
erstellt am: 29. Jun. 2017 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für A.Robert
Zitat: Original erstellt von A.Robert: Kann man das irgendwo nachträglich als Standard setzen? oder ist es leichter diese wieder abzuändern / speichern und diesmal mit bedacht klicken 
Eigenschaftsanordnung auf "Benutzerdefiniert" stellen und als Standard unter gleichem Namen erneut abspeichern. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |