| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikeldaten Export mit partslist (1925 / mal gelesen)
|
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 26. Jun. 2017 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Möchte über die Partlist, die Artikel Daten exportieren. Zum Filtern verwende ich den "SQLFILTERPART". Z.B.: "SQLFILTERPART", "class = 5" für Module "SQLFILTERPART", "erpnr != ''" für Artikel ohne ERP Nummer Nun möchte ich diese beiden Filter kombinieren, das bekomm ich nicht hin. Hab es bereits mit &, |, &&, | | probiert´. Kann mir da einer von euch weiter helfen ?
------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1924 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 26. Jun. 2017 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
Hallo, Hier wird wohl der SQL WHERE Befehl angewendet, dem entsprechent wäre die korrekte schreibweise: Code:
"SQLFILTERPART", "class='5' AND erpnr IS NULL"
Achte auf die korrekte Hochkomma Setzung ------------------ grüße FrankS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 27. Jun. 2017 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super Danke, das war der richtige wink ! Diese Filter funktionieren, fals es jemand noch brauchen kann : "SQLFILTERPART", "class = '4' OR class = '5'"); // Baugruppe und Modul "SQLFILTERPART", "class = '4' AND erpnr IS NULL "); // Baugruppe und Artikel ohne ERP Nummer "SQLFILTERPART", "class = '4' AND erpnr IS NOT NULL "); // Baugruppe und Artikel mit ERP Nummer ------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Bauingenieur Schwerpunkt Tiefbau (m/w/d) | Gehen Sie mit CDM Smith auf Zukunftskurs! Für eine bessere, sichere & resiliente Welt ? Das ist unser Motto. CDM Smith ist ein unabhängiges, privates Ingenieurunternehmen für Planungs- und Bauleistungen rund um Wasser, Umwelt, Infrastruktur, Energie und Bauwerke. Mit Teamgeist und Leidenschaft arbeiten wir für die Zufriedenheit unserer Kunden und meistern mit intelligenten und nachhaltigen Lösungen die Herausforderungen des globalen Wandels.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
SINOx Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2019 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
|