| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikeldaten Export mit partslist (2045 / mal gelesen)
|
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 26. Jun. 2017 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Möchte über die Partlist, die Artikel Daten exportieren. Zum Filtern verwende ich den "SQLFILTERPART". Z.B.: "SQLFILTERPART", "class = 5" für Module "SQLFILTERPART", "erpnr != ''" für Artikel ohne ERP Nummer Nun möchte ich diese beiden Filter kombinieren, das bekomm ich nicht hin. Hab es bereits mit &, |, &&, | | probiert´. Kann mir da einer von euch weiter helfen ?
------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1955 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 26. Jun. 2017 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
Hallo, Hier wird wohl der SQL WHERE Befehl angewendet, dem entsprechent wäre die korrekte schreibweise: Code:
"SQLFILTERPART", "class='5' AND erpnr IS NULL"
Achte auf die korrekte Hochkomma Setzung ------------------ grüße FrankS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 27. Jun. 2017 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Super Danke, das war der richtige wink ! Diese Filter funktionieren, fals es jemand noch brauchen kann : "SQLFILTERPART", "class = '4' OR class = '5'"); // Baugruppe und Modul "SQLFILTERPART", "class = '4' AND erpnr IS NULL "); // Baugruppe und Artikel ohne ERP Nummer "SQLFILTERPART", "class = '4' AND erpnr IS NOT NULL "); // Baugruppe und Artikel mit ERP Nummer ------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | HÜBERS ist Spezialist und einer der Weltmarktführer im Anlagenbau für Gießharzanwendungen und Imprägniertechnologie. Die Verfahrenstechnik für das Aufbereiten, Mischen und Dosieren von Gieß- und Imprägniermassen ist ein Kernbereich unserer Tätigkeit. Namhafte Kunden u.a. aus der Elektrotechnik, Automobilindustrie und Luft- und Raumfahrttechnik in aller Welt fertigen auf unseren Anlagen unterschiedlichste Produkte ? vom Halbleiter-Chip bis zum Rotorblatt für Windkraftanlagen.... | | Anzeige ansehen | Einkauf |
|
SINOx Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2019 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
|