| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemmenanschlussplan 2. Stufe (1482 / mal gelesen)
|
wfalk Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 56 Registriert: 27.02.2013 Eplan Electric P8 2.1 - Select Experten
|
erstellt am: 13. Jun. 2017 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Klemmenanschlussplan. Ich will Ziel intern die 2 Stufe auch ausgeben allerdings zeigt die Auswertung nur bis zur 1 Stufe an. Die Verbindung geht von der Klemme auf ein Relais und dann von dem Relais auf eine Sicherung. Allerdings zeigt mir der Klemmenplan nur die Verbindung bis zum Relais an. Hat jemand eine Idee woran das liegt. Habe mal ein Bild mit dran gehangen. Danke für eure Hilfe. ------------------ Gruß Willi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 3089 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 16. Jun. 2017 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wfalk
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 461 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 16. Jun. 2017 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wfalk
Ich bin mir nicht sicher ob das geht. Ich kenne nur mehrere Stufen wenn es Klemmen sind. Da du ja auch direkt auf den Anschluss gehst, und auch von diesem dann weiter auf die nächste Ebende. Bei einem Relais, gehst du auf einen Anschluss, und möchtest von einem anderen Anschluss weiter gehen. Ich denke nicht das das geht. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |